• Kanzlei - Zürich (map)
  • 56 Kanzleistrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Switzerland

Komikaze im Brotlichtmilieu!
Mit: LapsusHerr RichigerCharles NguelaBeat Bühlmann

Tickets: http://bit.ly/2yUXfcx

Datum: Montag, 27.11.2017
Türöffnung: 19 Uhr, Show: 20 Uhr
Ort: Kanzlei Club Zürich
Kanzleistrasse 56
8004 Zürich


Im Zürcher Kanzlei-Club, wo sonst wummernde Bässe die Tanzbeine zum Schwingen bringen, startet im Oktober die sechste Staffel KOMIKAZE im Brotlichtmilieu (früher «Comedy in der Zukunft»). Am jeweils letzten Montag im Monat wird euch Stand-Up-Comedy, Poetry Slam, Musik-Comedy, Magic-Comedy und Kabarett vom Feinsten serviert. Bis zu 4 Künstler pro Abend sorgen regelmässig für Abwechslung.
Im November sind dabei:

Lapsus
Lapsus testet beim Komikaze Weltpremieren auf altbewährte weise. Theo Hitzig arbeitet und Bruno schaut zu. Es wird sicher nichts schief gehen, denn Theo Hitzig und Bruno Gschwind bringen garantiert alles durcheinander. Die beiden Komiker stehen seit über 22 Jahren auf der Bühne, leichtfüssig und tiefgründig zugleich.

Herr Richiger
Herr Richiger führt als Moderator durch den Abend. Er hat sich unterdessen neben seinen Dödelsongs auch auf Impro – Märli im „Trudi Gerster Style“ spezialisiert, welche sich den vom Publikum vorgegeben Inhalten entlangschlängeln, bis sich vielleicht das magersüchtige Entlein und der einäugige Froschschenkel im Hirshkuhmilchbad von Cleotantra den „Goldenen SchLuss“ setzen …oder wie auch immer das Publikum so will… oder er selbst…

Charles Nguela
In seinem neusten Programm „Helvetia’s Secret“ enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deckmantel der „Comedy“ enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen. Lassen wir uns am Komikaze von Charlys Lachen anstecken und in die helvetischen Geheimnisse einweihen.

Beat Bühlmann
Beat Bühlmann gehört zu den Neuentdeckungen der Schweizer Comedy Szene und ist somit unser OpenSpot an diesem Komikaze. Er steht seit 2015 als Comedian auf der Bühne und überzeugt mit klassischer Stand Up Comedy. Mit viel schwarzem Humor analysiert er Kleinkinder bis Rentner oft bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus.

Neue Website!
www.komikaze.ch