• Club Zukunft (map)
  • 33 Dienerstrasse
  • Zürich, ZH, 8004
  • Switzerland

Comedy in der Zukunft

Montag, 24.4.2017

Mit Charles NguelaAndreas Weber, Daniel Blum, Moderation: ZUKKIHUND

Tickets: http://bit.ly/2nJCfQv

Einer unserer liebsten Stammgäste, Charles Nguela, ist politisch inkorrekt eingestellt und offensichtlich optimal pigmentiert. In seinem Programm «Schwarz-Schweiz» lässt der junge Aargauer mit kongolesischen Wurzeln kein Klischee aus. Wir freuen uns auf ihn.

Wäsche waschen, Essen kochen, Klamotten kaufen. Frauensache? «Ganz sicher nicht!», weiss Single-Dad Andreas Weber, der als frischgebackener Junggeselle vor den Herausforderungen der Erziehung zweier pubertierender Söhne steht. In seinem nunmehr ersten Solo-Programm wird Andreas zum Ratgeber für geschundene Männer-Nerven und bieten der Frauenwelt Einblicke in die Psyche des angeblich starken Geschlechts.

Daniel Blum macht musikalisches Stand-Up-Kabarett. Er verpackt den alltäglichen Wahnsinn in liederlich vorgetragene Ukulele-Songs: Hintergründiger Humor, der sich bei Gelegenheit in den Vordergrund drängt.

Der Zukkihund ist ein geistig behinderter, sibirischer Husky. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pilates. Er ist Mitgründer von «Comedy in der Zukunft». Das Heroin hat ihm sehr über seine Alkoholsucht hinweggeholfen, weswegen er sich stark für die Rechte afghanischer Mohnbauern einsetzt.

www.kuzunft.ch
www.charles-nguela.com
www.andreasweber.me
www.daniel-blum.ch
www.zukkihund.ch

Club Zukunft
Dienerstrasse 33
8004 Zürich

Mo. 24.04.2017 ab 19h, Showbeginn: 20h
Stehplätze CHF 18.– / Sitzplätze CHF 24.–

www.starticket.ch